Über mich

Namastè

Mein Name ist Nicole Ramapriya. Geboren wurde ich am 20. März 1974. Seit 1996 betreibe ich aktiv und mit viel Liebe Yoga. Im Jahre 1992 habe ich eine Ausbildung zur ZAH gemacht und erfolgreich bestanden. Nach einiger Zeit wechselte  ich in die Chirurgie. Dort arbeitete ich einige Jahre, bevor ich für mich den medizinischen, gesundheitlichen und sportlichen Bereich entdeckte. 2006 begann ich eine zweijährige Yogalehrerausbildung bei Yoga Vidya, die ich erfolgreich beendete. Nun freue ich mich sehr darauf, die positiven Wirkungen des Yogas weitergeben zu dürfen. Workshops, die ich parallel zu meiner Ausbildung gemacht habe sind: Yoga bei Depressionen, Yoga intensive, Thai-Heil-Massage und seelisch-spirituelle Sterbebegleitung (Teil 1) beim Institut für Leben und Sterben.

-Yogalehrerin (BYV)
-Entspannungskursleiterin (BYVG)
-Kursleiterin Autogenes Training (BYVG)
-Entspannungstrainerin (BYVG)
-Yoga für die Faszien

„Finde Dein Ziel, und dann tue alles, um es zu verwirklichen“.

Viel Sonne im Herzen wünscht

Nicole Ramapriya

  • Wichtiges